Home

Willkommen im Jahr 2014

Das Team steht stramm fürs neue Jahr

 

CRT-Motorsport-Forum

Neu! Das CRT-Motorsport-Forum

Einfach registrieren und los gehts, wir hoffen auf rege Teilnahme

viel Spass

Offene Klasse Zeven - Rennzusammenschnitt


 Herzlich Willkommen auf den Seiten des CAT-Racing-Team´s

Begonnen hat alles im Jahre 2001 kurz nach dem ersten Rasenmähertreckerrennen in Thönse.
Zu jener Zeit firmierten die Gründungsmitglieder Jens L., Heiko, Peter und Wolfram noch unter dem Namen "Härke-Schrauber-Team" Peine.
Bereits nach dem 2 Jahr des Rennen Thönse-24 wurde das Team um Jens S., Björn und Hubert versträkt. In diesem Jahr wurde auch Teamnahme in das bis heute bestehende CAT-Racing-Team gewndelt.
Seit dieser Zeit sind wir stetig gewachsen, nahmen an immer mehr Rennen teil und konnten nun auch die ersten Erfolge in der Erfahrung mit Technik und auch im Rennen einstreichen.
Im Jahr 2009 wurde Gründung eines Vereins beschlossen und als CRT Motorsport e.V. eingetragen. Dieser wurde dann am 06.November 2009 durch das Finanzamt Peineals gemeinnützig eingestuft.
Zwischenzeitlich sind wir zu einem repektablen Verein angewachsen; derzeit sind etwa 30 aktive und passive Mitglieder sowie viele Fans an unserem verrückten Treibenmit Interesse dabei.
Mitlerweile ist das CAT-Racing-Team mit 3 Rasenmähertreckern in der offenen Klasse das größte Team am Start.
Ferner haben wir einige Sponsoren für unseren Sport begeistern können, denen natürlich insbesondere unser Dank gebührt! Da ohne Sie nicht möglich wäre diesen Sport,auf so hohen Niveau, zu bestreiten.

Und so laden wir Euch ein, auf den folgenden Seiten, mehr über den Rasenmähersport und das Team zu erfahren. Viel Spaß... 

 

1. Zevener Rasenmähertrecker Cup

Nach einem schönen Rennwochenende bedankt sich das CAT bei Veranstalter, allen Teilnehmern und Besuchern des 1. Zevener Rasenmäherrennen !

Einen Schönen Artikel aus der Zevener Zeitung findet Ihr hier

Treckerrennen Wiedenrode 2012 
zur Verfügung gestellt von K. Zop ....... Danke dafür

Facebook Like

Visitors Counter

224648

Login Form